PROFESSIONELLE Nanoversiegelung
Ein langlebiges Schutzschild gegen diverse schädliche Umwelteinflüsse wie Frost, UV-Strahlung, Streusalz uvm. Die perfekte Werterhaltung für Ihr Fahrzeug!
Witterungseinflüsse, Salz, Stau und mechanische Belastungen setzen dem Lack Ihres Autos täglich mächtig zu. Der Lack wird mit der Zeit stumpf, verkratzt und verliert seinen ursprünglichen Glanz. Unsere Nanoversiegelung schützt mit neuester Technologie den Lack, Felgen und auch die Scheiben Ihres Autos und verleit diesem wieder neuen Tiefenglanz und einen deutlichen „easy to clean“-Effekt. Eingebrannte Fliegen, Pflanzenharz und anderer Schmutz lässt sich mühelos, ohne teure chemische Reinigungsmittel, entfernen.
Vorteile einer Nanoversiegelung
- FETT-, SCHMUTZ-, ÖL-, KALK- & WASSERABWEISEND
- KEIN ZUSÄTZLICHES EINWACHSEN MIT HARTWACHS MEHR NOTWENDIG
- DAUERHAFTER GLANZ
- EFFEKTIVER WITTERUNGSSCHUTZ
- PERMANENTE UND STREIFENFREIE BESCHICHTUNG DURCH SILIKONFREIHEIT DER NANOTECHNOLOGIE
- EINE HALTBARKEIT VON CA. 2 JAHREN
- TEER-, INSEKTEN-, HARZ- UND BREMSSTAUBABWEISEND
- TEURE REINIGUNGSMITTEL WERDEN NICHT BENÖTIGT
- UV-WETTERBESTÄNDIG
- ZUSÄTZLICHER KORROSIONSSCHUTZ
- EINFACHSTE REINIGUNG MIT WASSER UND EINEM FEUCHTEN SCHWAMM ODER MIKROFASERTUCH
PREISE FÜR DIE Nano-LACKVERSIEGELUNG
Die Keramikversiegelung setzt unsere Premium-Politur vorraus. Die Preise für die Keramikversiegelung verstehen sich als Aufpreis für die Glanzliebe-Politur.
KLEIN
ab 249 €
MITTEL
ab 299 €
Groß
ab 360 €
SUV/VAN
ab 420 €
BUS
ab 499 €
Wohnmobil
ab 899 €
NANOVERSIEGELUNG EINZELNER BAUTEILE
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Felgenpolitur mit Versiegelung (außen) pro Felge ab 39€
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Felgenpolitur mit Versiegelung (außen & innen) pro Felge ab 59€
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Frontscheibepolitur mit Versiegelung ab 39€
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Alle Seiten- Heck- u. Frontscheiben + Außenspiegel ab 139€
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Cabrio-Verdeckreinigung mit ImprägnierungFür langen Schutz vor UV Strahlen, Regen, Schmutz, etc.ab 99€
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Scheinwerferpoliturab 49€
SCAP SCHEINWERFERREPARATUR
Dank seiner einzigartigen Funktionsweise kann SCAP, was keine andere Methode der Scheinwerferreparatur vollbringt. So müssen Sie auch bei tiefen Kratzern oder feinen Mikrorissen im Glas nicht das gesamte Bauteil auswechseln, sondern können das Glas einfach reparieren. Grund hierfür ist, dass die SCAP-Methode denselben Kunststoff für die Reparatur verwendet, aus dem auch das transparente Scheinwerferglas besteht. So ist es problemlos möglich, die Oberfläche des defekten Scheinwerfers auszubessern. Der bei der SCAP-Methode erzeugte Polycarbonat-Dampf verschließt sogar Mikrorisse in der Glasoberfläche des Scheinwerfers mit einer Breite von weniger als einem Millimeter. Dabei setzt sich der Polycarbonat-Dampf in die fast unsichtbaren Zwischenräume und härtet aus. Damit werden Strukturschwächen im Polycarbonat verstärkt und stellten kein Risiko für die Stabilität des Scheinwerferglases mehr dar. Nach dem Aushärten sind weder die alten Beschädigungen noch Spuren der Reparatur am Scheinwerfer zu erkennen. So gibt es auch keinen Grund mehr für den TÜV, die Scheinwerfer zu beanstanden.
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und richten sich nach der Größe des Fahrzeuges.